Nächster Termin  

   
   

logo dsv-skischule2004

Anmeldung zum zweiten Block der Gebirgsskikurse 2022

der DSV Skischule Gerstetten

 

Aufgrund der besonderen Corona-Situation bieten wir dieses Jahr unseren Gebirgsskikurs nur für Selbstfahrer an. Dies ist die Anmeldung für den zweiten 2-Tagesblock (5. & 12. Februar 2022).

Die Anmeldung wird erst gültig, wenn sie innerhalb von 5 Werktagen nach dieser Anmeldung bei Schuhe & Sport Rau in Gerstetten die Kursgebühr bezahlt haben. Wenn dies nicht erfolgt, wird ihre Anmeldung von uns automatisch storniert.

Die mit Sternchen * markierten Felder sind Pflichtfelder

Kontaktdaten

Kursdaten

Eine Beschreibung der Könnerstufen findet sich hier







Spezielle Corona-Bedingungen

Aufgrund der Corona-Pandemie gelten für die diesjährigen Skikurse besondere Bedingungen:

  • Der Skiclub Gerstetten e.V. behält sich das Recht vor, den Skikurs kurzfristig abzusagen.
  • Die Teilnahme am Skikurs mit typischen Erkältungs- oder Corona-Symptomen ist nicht möglich. Bei einem positiven Corona-Testergebnis und dem dadurch automatisch erfolgten Ausschluss vom Skikurs wird die Kursgebühr zu 100% zurückerstattet. Dies bedarf der Vorlage eines entsprechenden Testergebnisses.
  • Derzeit gilt für unsere Skikurse die 3G-Regel (geimpft, genesen oder getestet) sonst ist keine Teilnahme möglich. Diese kann sich abhängig vom laufenden Pandemiegeschiehen vor Beginn der Skikurse ändern. Überprüfen sie daher noch einmal unsere Regeln vor Beginn des Skikurses auf unserer Homepage.
  • Für die Einreise nach Österreich und die Nutzung der Liftanlagen vor Ort gelten unabhängig von uns weitere Corona-Regeln (z.B. derzeit FFP2-Maskenpflicht in Gondeln) auf die wir keinen Einfluss haben.
  • Die allgemeinen Teilnahmebedingungen des Skiclubs für Ausfahrten
Powered by BreezingForms
   

Lifte und Loipen  


Lift
Greuth:nicht in Betrieb
Kinderlift:nicht in Betrieb
Loipen
Skating:nicht präpariert
Klassisch:nicht präpariert

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Unsere Partner