Nächster Termin  

Sa Dez 14
Eröffnungsfahrt
   

Programmheft  

Titelseite Skiheft 2019

   
   

4ter Skikurstag in Ehrwald

Details

Am vergangenen Wochenende führte die DVS Ski- und Snowboard Schule Gerstetten erstmalig ein vierter Skikurstag in Ehrwald am Fuße der Zugspitze statt.
Bei wunderschönem Winterwetter und besten Schneeverhältnissen standen alle vor allem der Spaß und das Fahren gemeinsam in der Gruppe im Vordergrund.
Dazu waren die Pisten im Skigebiet Ehrwald bestens geeignet, so dass etliche Pistenkilometer zurückgelegt werden konnten. Das in dem vorangegangenen Kurstagen erworbene Können konnte dabei unter anderem bei einem gesteckten Slalomlauf getestet werden. Die Fahrten durch den Fun-Park oder durch Wellenbahnen an der Piste rundeten den Spaß ab.
Am Ende des Tages waren alle zufrieden und sich einig, dass dies nächstes Jahr wiederholt werden sollte.

Gebirgskurse 2019_12

   

Wetter / Bedingungen  


Lift
Greuth:nicht in Betrieb
Kinderlift:nicht in Betrieb
Loipen
Skating:nicht präpariert
Klassisch:nicht präpariert

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Unsere Partner