Nächster Termin  

Keine Termine
   
   

Skischule

Spaß am Wintersport - wir sorgen dafür!

 


Unsere bestens ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrer unterrichten mit neuester Methodik und aktueller Technik für alle Könnerstufen: vom Anfänger bis zum sportlichen Fahrer. Wir garantieren absoluten Anfängern, als auch Fortgeschrittenen, egal ob Jung ob Alt, optimale Betreuung durch unser erfahrenes Lehrteam.

Verschiebung Skikurse 2022 Block 1

Details

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den geltenden Regeln in den Skigebieten haben wir schweren Herzens entschieden, den ersten Skikursblock zu verschieben: Neuer Termin ist der 5. und 12. Februar 2022. Der ursprünglich an diesen Terminen stattfindende Kursblock 2 bleibt bestehen. Alle angemeldeten Teilnehmer sind automatisch für diesen neuen Termin angemeldet. Sollte es für euch nicht möglich sein, an diesem neuen Termin teilzunehmen, ist eine Stornierung natürlich kostenfrei möglich. Dazu einfach zu Schuhe und Sport Rau in Gerstetten gehen und sich das Geld auszahlen lassen.

Sollte es die Schneelage jedoch zulassen, die Kurse im heimischen Gelände am Greuth durchzuführen, würden wir euch kurzfristig informieren.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne unseren Skischulleiter Harry Stahl kontaktieren: 0174 - 7297474 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bambini Kurs

Details

Wenn es die Lage zulässt, werden wir unsere beliebten Bambini-Kurse ab Januar wieder anbieten. Habt ihr Lust dabei zu sein? Dann kommt Montag-, Dienstag- oder Donnerstagnachmittag an unseren Kinderskilift im Greuth.

Das Bambini-Team freut sich!

Teilnehmer: Kinder zwischen 3 und 7 Jahren mit Eltern, Großeltern oder Onkel/Tante

Wann?

Montag 14.00 Uhr – 15.30 Uhr
Montag 15.35 Uhr – 17.00 Uhr
Dienstag 14.00 Uhr – 15.30 Uhr
Dienstag 15.35 Uhr – 17.00 Uhr
Donnerstag 14.00 Uhr – 15.30 Uhr
Donnerstag 15.35 Uhr – 17.00 Uhr

Maximale Gruppenstärke - 4 Kinder!

Beginn ab 10. Januar 2022 (nicht in den Ferien!)

Wo?

Kinderskilift am Greuth

Kosten?

15 Euro pro Kurseinheit inkl. Liftkarte und Pausensnack – bei Online-Anmeldung bis 15.12.2021

18 Euro pro Kurseinheit inkl. Liftkarte und Pausensnack – bei Anmeldung nach dem 15.12.2021

Anmeldung?

Die Bambini-Kurse 2022 sind bereits ausgebucht. Es besteht noch die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Dazu bitte eine Mail mit allen benötigten Daten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Bitte Name, Alter und Skitage des Kindes angeben, sowie die Kontaktdaten der Eltern.

Bei ausreichender Schneelage informieren wir 2 Tage vorher. Dafür hatten wir in den vergangenen Jahren eine Whats-App-Gruppe, um kurzfristig reagieren zu können. Wenn Teilnahme gewünscht, bitte in der Anmeldung angeben.

Sollten die Kursblöcke voll belegt sein, so werden wir eine Warteliste führen.

Kurzfristige Anmeldungen vor Ort sind nur noch bei freien Plätzen möglich!

 

 

 

 

Unterkategorien

   

Lifte und Loipen  


Lift
Greuth:nicht in Betrieb
Kinderlift:nicht in Betrieb
Loipen
Skating:nicht präpariert
Klassisch:nicht präpariert

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Unsere Partner