Nächster Termin  

Keine Termine
   
   

Die neue Wintersaison beginnt...

Details

beim Skiclub am kommenden Samstag, 17. Dez. mit einer Auftaktfahrt ins Montafon – zur Silvretta Nova – und abends mit einer Opening-Party am Skihang Greuth. Knapp 30 Teilnehmer haben sich bis jetzt angemeldet und können es kaum noch erwarten, die ersten Schwünge in der neuen Saison zu machen. Wir haben noch Plätze frei; deshalb sollten sich Kurzentschlossene noch bis Freitagnachmittag bei Schuh-Sport Rau anmelden.
Los geht es am Samstagmorgen mit dem Bus um 6 Uhr ab Parkplatz beim Skihang Greuth! Auf der Silvretta Nova oder auf dem Hochjoch erwarten uns mit viel Kunstschnee bestens präparierte Pisten, auf denen wir uns den ganzen Tag "austoben" können. Ab ca. 16 Uhr geht es wieder zurück in heimatliche Gefilde. Dort kann, wer möchte, nahtlos weitermachen bei der 3. Saisonopening-Party des Funpark-Teams: In einem beheizten Zelt beim Lifthaus Greuth gibt es ab 19 Uhr Heißes vom Grill, leckere Drinks und jede Menge Apres-Stimmung. Also – auf geht's, einfach mitkommen und mitfeiern!!

Weitere Informationen finden sich hier.

   

Lifte und Loipen  


Lift
Greuth:nicht in Betrieb
Kinderlift:nicht in Betrieb
Loipen
Skating:nicht präpariert
Klassisch:nicht präpariert

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Unsere Partner