Nächster Termin  

Keine Termine
   
   

Apres Party

Details

entwurf250 Jahre Skiclub Gerstetten....

Das wollen wir feiern!

Wir bringen den Après-Ski Schirm zu Euch!

Ein original Après-Ski Schirm wie ihr Ihn von den angesagtesten Après-Destinationen wie Ischgl, St. Anton und Lech/Zürs kennt wird am Greuth aufgebaut.

Lasst die Saison noch einmal ausklingen, ohne dicken Anorak, Skihose und verschwitzten, drückenden, schweren, ungemütlichen Skischuhen. Und noch ein Vorteil: Ihr braucht nicht auf Ski oder Snowboard aufpassen bzw. das Material noch nach Hause zu schleppen.

Mit den Tophits des vergangenen Winters und den All-Time-Classics.
Wir wollten David Guetta - aus terminlichen Gründen musste er leider absa-gen, als Vertretung hat er uns DJ Dave empfohlen.
Genießt noch einmal Spritz, Klopfer, Flying Hirsch, Wodka Bull, Becks Lemon & Co. und fühlt Euch zu-rückversetzt an die letzte Powder-Session...und das alles zu erschwinglichen Preisen.
Natürlich auch hier wieder am Start: Das DSV-Bundeslehrteam Schirm.

Einlass ab 16 Jahren

   

Lifte und Loipen  


Lift
Greuth:nicht in Betrieb
Kinderlift:nicht in Betrieb
Loipen
Skating:nicht präpariert
Klassisch:nicht präpariert

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Unsere Partner