Nächster Termin  

Sa Dez 14
Eröffnungsfahrt
   

Programmheft  

Titelseite Skiheft 2019

   
   

Einen verheißungsvollen Saisonauftaktt...

Details

Eröffnungsfahrt 09erlebten knapp 40 Skifahrer und Snowboarder am vergangenen Sonntag im Montafon auf der Silvretta Nova. In den Tagen zuvor hatte es noch ausgiebig geschneit, so dass ausgezeichnete Pistenverhältnisse uns erwarteten.

 

Nach anfänglichem Nebel und schlechteren Sichtverhältnissen trafen die optimistischen Vorhersagen der Meteorologen tatsächlich ein, die Wolkenlücken wurden immer größer und die Sonne gewann mehr und mehr die Überhand. Die Minustemperaturen wurden gerne in Kauf genommen und der tolle Pulverschnee ausgiebig genossen, so dass am Nachmittag alle wieder zufrieden den Bus bestiegen und von diesem „Traumtag“ sicher noch lange zehren werden. Weitere Ausfahrten werden diesen Winter noch folgen – nähere Infos auf unserer Homepage.

Training REnnteam und Ausfahrt

   

Wetter / Bedingungen  


Lift
Greuth:nicht in Betrieb
Kinderlift:nicht in Betrieb
Loipen
Skating:nicht präpariert
Klassisch:nicht präpariert

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Unsere Partner