Nächster Termin  

   
   

Skiclub auf Radtour um München

Details

Zum 20. Mal auf Radtour waren jetzt die Mitglieder des Skiclubs Gerstetten. Es ging ein Wochenende lang rund um München. Start und Ziel war in Olching, wohin die 25 Teilnehmer mit Pkw anreisten.

Am Samstagmorgen radelten die Gerstetter mit Tourkapitän Wolfgang Rothe von Olching Richtung Planegg, wo der Verpflegungswagen stand. Zur Mittagszeit machten die Ausflügler in einem schattigen Biergarten Rast. Weiter rollte der Tross zum Perlacher Forst und dahinter lag schon Zorneding, das Tagesziel. Beim "Neuwirt" fühlten sich die Radler sehr wohl. Anderntags fuhren die Gerstetter nach Anzing und dann zu den Speicherseen. Auf Schotter immer den Kanal entlang ging's nach Schleißheim, um Schloss und Biergarten zu besuchen. Als ein Gewitter aufzog, beschleunigte der Tourführer und mancher hatte Mühe mitzukommen. Die Tadler mobilisierten die letzten Energiereserven und erreichen nass aber glückklich am Sonntagnachmittag wieder den Startpunkt Olching.

   

Wetter / Bedingungen  


Lift
Greuth:nicht in Betrieb
Kinderlift:nicht in Betrieb
Loipen
Skating:nicht präpariert
Klassisch:nicht präpariert

Das Wetter heute
Das Wetter morgen