Nächster Termin  

So Mai 05
Geopark Fest
   
   

Skifreizeit 2013

Details

Am 09. Februar ging es wie jedes Jahr mit dem Skiclub Gerstetten für eine Woche nach Brixen an die Plose. Die Sonne hat uns die ganze Woche nicht im Stich gelassen, was einige auf den Liegestühlen genossen haben. Auch hatten wir dieses Jahr so viel Schnee und Teilnehmer wie schon seit Jahren nicht mehr.

Nach dem Ski und Snowboard fahren hatten wir viel Freizeit und ein abwechslungsreiches Abendprogramm. Der Höhepunkt dieses Abendprogramms war der Casino Abend am Dienstag, bei dem sich alle schick gemacht hatten. Hierbei kamen die Betreuer als Croupier hinter ihren Tischen sehr ins Schwitzen, vor allem Peter Maier, der in Englisch, Französisch und Deutsch Anweisungen gegeben hat. Die Organisation übernahm dieses Jahr zum ersten Mal der neue Jugendleiter Jürgen Wannenwetsch und hat dies auch perfekt gemanagt. Allen hat die Skifreizeit sehr viel Spaß gemacht und es verlief zum Glück alles unfallfrei. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden Betreuer und Teilnehmer!

 

SFZ_2013

 

Bericht von den Teilnehmern Caro, Magda und Franzi

   

Wetter / Bedingungen  


Lift
Greuth:nicht in Betrieb
Kinderlift:nicht in Betrieb
Loipen
Skating:nicht präpariert
Klassisch:nicht präpariert

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Unsere Partner