Nächster Termin  

Keine Termine
   
   

Skikurse 2010

Details
BerwangErfolgreiche Kurse der DSV-Ski / Snowboardschule des SC-Gerstetten im Gebirge.

An 3 Samstagen im Januar wurden die diesjähri gen Gebirgskurse der DSV-Ski- und Snowboardschule Gerstetten durchgeführt.

Tolles Winterwetter bei den 2 Kurstagen am Füssner Jöchle ( Tannheimer Tal ) und zum Abschluß auch noch Neuschnee und Sonnenschein in Berwang begeisterten die rund 260 Teilnehmer. Am letzten Tag konnten die Kinder und Jugendlichen bei verschiedenen Übungen noch ihr Können zeigen, um anschließend den SKITTY-PASS des DSV zu erhalten. Die Saison ist jedoch noch nicht zu Ende, es finden noch verschiedene Ausfahrten im März und April statt, bei denen evtl. das Erlernte ausprobiert und verfeinert werden kann.

Ein paar Bilder davon sind bereits in der Bildergalerie angekommen.

   

Lifte und Loipen  


Lift
Greuth:nicht in Betrieb
Kinderlift:nicht in Betrieb
Loipen
Skating:nicht präpariert
Klassisch:nicht präpariert

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Unsere Partner