Nächster Termin  

   
   

Bandlift

Details

Am nächsten Wochenende, von Freitag 15. Juli bis Sonntag 17. Juli veranstaltet der Musikverein auf unserem Skigelände "Greuth" sein 2. Musik-Nachwuchsfestival "BANDLIFT". Nähere Einzelheiten sind den Veröffentlichungen des MV und den Flyern und Plakaten zu entnehmen. Der Skiclub wünscht seinen Freunden vom Musikverein schöne Wetter und den tollen Erfolg und Publikumsandrang wie letztes Jahr. 

bandlift2016 autoaufkleber

Der Skiclub schenkt an den drei Tagen Weine und erfrischende Weinschorle aus; am Sonntag kommen noch Kaffee und leckere Kuchen dazu. Dazu bitten wir nochmals alle Bäckerinnen (und Bäcker) in unseren Reihen, ihre Backbleche in Einsatz zu bringen, den Backofen anzuheizen und Kuchen zu backen. Die Backwerke bitte am Sonntagvormittag ins Lifthaus bringen!! Um einen kleinen Überblick zu bekommen, bitten wir um eine kurze Nachricht an Rudi Frei (Tel. 5687) und bedanken uns jetzt schon ganz herzlich bei allen Kuchenspendern.
Aufbau ist am Mittwoch und Donnerstag ab 18 Uhr; hierzu und auch für den Betrieb und Verkauf an unserem Stand über das Wochenende benötigen und hoffen wir auf tatkräftige Unterstützung. DANKE!!

 

 bandlift2016-flyer-contest

 

bandlift2016-flyer-uebersicht

   

Wetter / Bedingungen  


Lift
Greuth:nicht in Betrieb
Kinderlift:nicht in Betrieb
Loipen
Skating:nicht präpariert
Klassisch:nicht präpariert

Das Wetter heute
Das Wetter morgen