Nächster Termin  

   
   

Meldungen

Bilder Skifreizeit

Details

Es hat etwas gedauert, aber mittlerweile haben auch ein paar Bilder der diesjährigen Skifreizeit den Weg auf unsere Homepage gefunden und können in der Galerie angeguckt werden.

Skifreizeit 2019_18

 

Alm Abtrieb

Details

Am 06. April fährt der Skiclub Gerstetten zu seiner letzen Ausfahrt in dieser Saison nach Serfaus Fiss Ladis

Anmeldung bis 30.3. bei Schuhe und Sport Rau 

Abfahrt 5:30Uhr Turn und Festhalle 

Kosten ca. 75€ (je nach Teilnehmerzahl) 

 

Liftbetrieb

Details

Wegen des Tauwetters leider kein Liftbetrieb möglich

Die neue Wintersaison beginnt...

Details

beim Skiclub am kommenden Samstag, 17. Dez. mit einer Auftaktfahrt ins Montafon – zur Silvretta Nova – und abends mit einer Opening-Party am Skihang Greuth. Knapp 30 Teilnehmer haben sich bis jetzt angemeldet und können es kaum noch erwarten, die ersten Schwünge in der neuen Saison zu machen. Wir haben noch Plätze frei; deshalb sollten sich Kurzentschlossene noch bis Freitagnachmittag bei Schuh-Sport Rau anmelden.
Los geht es am Samstagmorgen mit dem Bus um 6 Uhr ab Parkplatz beim Skihang Greuth! Auf der Silvretta Nova oder auf dem Hochjoch erwarten uns mit viel Kunstschnee bestens präparierte Pisten, auf denen wir uns den ganzen Tag "austoben" können. Ab ca. 16 Uhr geht es wieder zurück in heimatliche Gefilde. Dort kann, wer möchte, nahtlos weitermachen bei der 3. Saisonopening-Party des Funpark-Teams: In einem beheizten Zelt beim Lifthaus Greuth gibt es ab 19 Uhr Heißes vom Grill, leckere Drinks und jede Menge Apres-Stimmung. Also – auf geht's, einfach mitkommen und mitfeiern!!

Weitere Informationen finden sich hier.

Saison Opening Party 2017

Details

THANK GOD, SUMMER IS OVER!!!

Am 17. Dezember um 19 Uhr steigt zum dritten Mal die große Saison Opening Party im Wintersportzentrum Greuth.

Passend dazu findet tagsüber die Saison Opening Ausfahrt des Skiclubs ins Montafon statt.

Zur Ausfahrt könnt ihr euch wie immer bei Schuh und Sport Rau in Gerstetten anmelden.

Abfahrt und Ankunft der Ausfahrt ist direkt am Partyzelt im Wintersportzentrum Greuth.

Abends erwaret euch dann das beheizte Partyzelt mit Rote und Feuerwurst vom Grill und die Mega Apres Ski Laune!

Eintritt Frei

   

Wetter / Bedingungen  


Lift
Greuth:nicht in Betrieb
Kinderlift:nicht in Betrieb
Loipen
Skating:nicht präpariert
Klassisch:nicht präpariert

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
   

Unsere Partner