Nächster Termin  

   

Zufallsbild  

   
   

Saisonabschluss 2014

Details

Saison-Abschluss 2014Nachdem die offizielle Saisonabschlussfahrt des SC-Gerstetten am vergangenen Wochenende mangels Teilnehmern leider ausfallen musste, haben sich am Karfreitag zwei wackere Mitglieder der DSV Skischule Gerstetten auf den Weg ins Montafon gemacht, um das Saisonfinale doch noch zu zelebrieren.

Zwar versprach die Wettervorhersage nur eingeschränkt gutes Wetter, dennoch blieb es den ganzen Tag ganz ordentlich und es konnte ohne Pause bei guten Pistenbedingungen von morgens halb neun bis um 16 Uhr durchgefahren werden. Da es das letzte Betriebswochenende im Montafon war, gab es nur einen eingeschränkten Liftbetrieb, dennoch konnten einige Pistenkilometer "runter gerissen" werden. Das lag auch daran, dass nur sehr wenig andere Skifahrer unterwegs waren, Wartezeiten an Liften und Gondeln gab es überhaupt nicht.
Stand zunächst am Vormittag das Hochjoch auf dem Programm, wechselte man am Mittag an die Silvretta, wo bei aufmachenden Pisten der Fahrspaß von Stunde zu Stunde stieg. Jede noch offene Piste und Lift wurde zum Abschluss der Saison noch mindestens einmal inspiziert und am Schluss konnte man diesen super Tag beim Apres-Ski im Schirm noch einmal Revue passieren lassen.

   

Wetter / Bedingungen  


Lift
Greuth:nicht in Betrieb
Kinderlift:nicht in Betrieb
Loipen
Skating:nicht präpariert
Klassisch:nicht präpariert

Das Wetter heute
Das Wetter morgen