Nächster Termin  

   

Zufallsbild  

   
   

Das Zillertal...

Details

Abschlussfahrt 2009 ...war wieder mal eine Reise wert. Zum zweiten Mal war die Zillertalarena am Wochenende nach Ostern Ziel der Saisonabschluss-Fahrt des SC und die 30 Teilnehmer, die ihre Snowboards und Ski noch nicht „eingemottet“ hatten, wurden mit einem herrlichen Wochenende belohnt.

Im Tal hatte sich schon voll der Frühling durchgesetzt (sogar Maikäfer waren schon unterwegs), auf den Bergen lag noch mehr als ausreichend Schnee für sportliche Aktivitäten und im „Schwarzen Adler“ waren wir zwei Nächte bestens aufgehoben.

Am Samstag waren die Wintersportler von der Alb in Gerlos, Königsleiten und auf der Gerlosplatte unterwegs, am Sonntag mehr im Skigebiet über Zell am Ziller und alle waren des Lobes voll über die toll präparierten Pisten, auf denen nicht mehr allzu viele Skifahrer unterwegs waren. Die warme Frühlingssonne wurde bei den Einkehrschwüngen genossen und so kehrte am Sonntagabend eine voll zufriedene Truppe wieder nach Gerstetten zurück. Um alle Pisten und Skigebiete im Zillertal zu „erfahren“ sind bestimmt noch mehrere Exkursionen dorthin nötig.

Bilder der Ausfahrt finden sich übrigens in der Bildergalerie.

   

Wetter / Bedingungen  


Lift
Greuth:nicht in Betrieb
Kinderlift:nicht in Betrieb
Loipen
Skating:nicht präpariert
Klassisch:nicht präpariert

Das Wetter heute
Das Wetter morgen