Nächster Termin  

   

Zufallsbild  

   
   

Meldungen

Die neue Wintersaison beginnt...

Details

beim Skiclub am kommenden Samstag, 17. Dez. mit einer Auftaktfahrt ins Montafon – zur Silvretta Nova – und abends mit einer Opening-Party am Skihang Greuth. Knapp 30 Teilnehmer haben sich bis jetzt angemeldet und können es kaum noch erwarten, die ersten Schwünge in der neuen Saison zu machen. Wir haben noch Plätze frei; deshalb sollten sich Kurzentschlossene noch bis Freitagnachmittag bei Schuh-Sport Rau anmelden.
Los geht es am Samstagmorgen mit dem Bus um 6 Uhr ab Parkplatz beim Skihang Greuth! Auf der Silvretta Nova oder auf dem Hochjoch erwarten uns mit viel Kunstschnee bestens präparierte Pisten, auf denen wir uns den ganzen Tag "austoben" können. Ab ca. 16 Uhr geht es wieder zurück in heimatliche Gefilde. Dort kann, wer möchte, nahtlos weitermachen bei der 3. Saisonopening-Party des Funpark-Teams: In einem beheizten Zelt beim Lifthaus Greuth gibt es ab 19 Uhr Heißes vom Grill, leckere Drinks und jede Menge Apres-Stimmung. Also – auf geht's, einfach mitkommen und mitfeiern!!

Weitere Informationen finden sich hier.

Saison Opening Party 2017

Details

THANK GOD, SUMMER IS OVER!!!

Am 17. Dezember um 19 Uhr steigt zum dritten Mal die große Saison Opening Party im Wintersportzentrum Greuth.

Passend dazu findet tagsüber die Saison Opening Ausfahrt des Skiclubs ins Montafon statt.

Zur Ausfahrt könnt ihr euch wie immer bei Schuh und Sport Rau in Gerstetten anmelden.

Abfahrt und Ankunft der Ausfahrt ist direkt am Partyzelt im Wintersportzentrum Greuth.

Abends erwaret euch dann das beheizte Partyzelt mit Rote und Feuerwurst vom Grill und die Mega Apres Ski Laune!

Eintritt Frei

Bandlift

Details

Am nächsten Wochenende, von Freitag 15. Juli bis Sonntag 17. Juli veranstaltet der Musikverein auf unserem Skigelände "Greuth" sein 2. Musik-Nachwuchsfestival "BANDLIFT". Nähere Einzelheiten sind den Veröffentlichungen des MV und den Flyern und Plakaten zu entnehmen. Der Skiclub wünscht seinen Freunden vom Musikverein schöne Wetter und den tollen Erfolg und Publikumsandrang wie letztes Jahr. 

bandlift2016 autoaufkleber

Der Skiclub schenkt an den drei Tagen Weine und erfrischende Weinschorle aus; am Sonntag kommen noch Kaffee und leckere Kuchen dazu. Dazu bitten wir nochmals alle Bäckerinnen (und Bäcker) in unseren Reihen, ihre Backbleche in Einsatz zu bringen, den Backofen anzuheizen und Kuchen zu backen. Die Backwerke bitte am Sonntagvormittag ins Lifthaus bringen!! Um einen kleinen Überblick zu bekommen, bitten wir um eine kurze Nachricht an Rudi Frei (Tel. 5687) und bedanken uns jetzt schon ganz herzlich bei allen Kuchenspendern.
Aufbau ist am Mittwoch und Donnerstag ab 18 Uhr; hierzu und auch für den Betrieb und Verkauf an unserem Stand über das Wochenende benötigen und hoffen wir auf tatkräftige Unterstützung. DANKE!!

 

Weiterlesen: Bandlift

Saison Eröffnungsparty

Details

THANK GOD, SUMMER IS OVER!

Am 19. Dezember 2015 ab 19:00 Uhr steigt zum zweiten Mal die große Saison Opening Party im Wintersportzentrum Greuth. Passend dazu findet tagsüber die Saisoneröffnungsfahrt des Skiclub Gerstetten ins Montafon statt.

Anmelden könnt ihr Euch bis 10. Dez bei Schuh&Sport RAU in Gerstetten. Abfahrt und Ankunft am Parkplatz des Wintersportzentrum Greuth. Weitere Infos in Kürze.

Beheiztes Zelt mit Barbetrieb, Rote und Feuerwurst im Wecken und Apres Ski Laune!

Special: Jeder der in Ski- bzw. Snowboardkleidung kommt, bekommt einen Willi mit Schnitz for free!!!

Happy Hour: 20 bis 21 Uhr

Ein_tritt Frei!!!
Open End

 

Sommer

Details

  Sommer im Wintersportzentrum Greuth

 Sie möchten ein Grillfest oder einen Geburtstag im Skiclubhaus feiern?

 Dann melden Sie sich bei unserem Vorstand Rudi Frei.

 Das Skiclubhaus verfügt über ca. 45 Plätze.

 

   

Wetter / Bedingungen  


Lift
Greuth:nicht in Betrieb
Kinderlift:nicht in Betrieb
Loipen
Skating:nicht präpariert
Klassisch:nicht präpariert

Das Wetter heute
Das Wetter morgen